Was Sie tun können

Gemeinsam mit Ihrer Hilfe können wir die vielfältigen schulischen und außerunterrichtlichen Angebote aufrechterhalten und ausbauen, damit unsere Schule auch in Zukunft ein Ort zum Wohlfühlen bleibt.

Mitglied im Förderverein werden

Werden Sie Mitglied im Förderverein und unterstützen Sie mit 30,00 € Mitgliedsbeitrag im Jahr unsere Projekte. Gerne können Sie sich und Ihre Familie aktiv in unser Vereinsleben einbringen.

Mitglied werden:
Mitgliedsantrag.pdf

Online Einkaufen über den Bildungsspender

Unterstützt unseren Förderverein durch Euren Einkauf auf Amazon.de

Amazon gibt 0,5% der Einkaufssumme der qualifizierten smile.Amazon.de-Käufe an uns weiter. smile.Amazon.de ist dasselbe Amazon, das Ihr kennt. Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service.

Wie funktioniert smile.amazon.de?

Klickt auf den nachfolgenden Link:

Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt mit der vorhandenen Amazon e-Mail-Adresse und Passwort.

Beim ersten Besuch bei smile.amazon.de werdet Ihr anschließend gebeten, eine Organisation auszuwählen. Hier sucht Ihr nach „Sonnenblumen-Grundschule“. Diese wird dann unter MEIN KONTO bei Amazon gespeichert.

Mit jedem qualifizierten Einkauf bei smile.amazon.de gibt Amazon dann 0,5 Prozent des Einkaufspreises an den Förderverein weiter.

Wenn die Zeit fehlt, können Sie unsere Arbeit gern finanziell unterstützen.

Wir suchen:

Biostreu für den Schulzoo in größeren Mengen!

-> Wer weiss, wo es günstig welches gibt?

Pflanzen für den Schulgartem

-> abzugeben jeden Donnerstag ab 16:00 Uhr direkt im Schulgarten