Erreichtes und Erlebtes 2023

Herbstspaziergang

Am Wuhletal-Wanderweg entdeckten wie Wasserbüffel, verwachsende Autos und sehr viele schöne Blumen. Auch im nachhinein ein sehr zu empfehlender Wanderweg.

Einschulung

So ein Ansturm hatten wir noch nie! Mit einem Angebot an Kaffee und Süßigkeiten haben wir die aufgeregt wartenden Eltern und Kinder unterstützt.

Auf eine gute Schulzeit!

Juli 2023

Sommerfest

Auf dem gut besuchten Sommerfest haben wir mit einem Stand auf uns aufmerksam gemacht und überraschend viele T-Shirts und Zeugnismappen verkauft.

April 2023

Frühjahrsputz

Wie haben die fleißigen Helfer beim Frühjahrsputz der Schule mit leckeren Grillgut und Getränken tatkräftig unterstützt. Mit über 200 gegrillten Würsten haben wir einen neuen Rekord aufgestellt.

März 2023

Mitgliederversammlung und Dartturnier

Auf unserer Mitgliederversammlung haben wir einen neuen Vorstand gewählt und anschließend beim Dartturnier die besten Pfeilewerfer gekürt.

Januar 2023

Spielenachmittag

Mit fast 40 Eltern und Kindern haben wir einen sehr spannenden, gemütlichen und leckeren Spielenachmittag erlebt. Das leibliche Wohl kam dank Kuchen, Kekse und Kaffee auch nicht zu kurz.