Erreichtes und Erlebtes 2018

Tätigkeitsbericht 2018.pdf

August 2018

Einschulung

Wir haben die Feierlichkeiten zur Einschulung begleitet. Mit Getränken und Knabbereien hielten wir die aufgeregten Eltern bei Laune und überreichten jedem "Erstie" eine wunderschöne Sonnenblume.

Sommerfest

Wir waren mit einem Stand vertreten und haben T-Shirts und Zeugnismappen verkauft, um die Kasse für neue Projekte aufzustocken.

Fördervereinsfahrt Werbellinsee

Wie immer ein rundrum gelungenes Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen, u.a. einem Besuch im Waldpark Schorfheide.

Boule-Turnier

Diesmal haben wir bei gutem Wetter ein spannendes Turnier gespielt und dabei schön gegessen und unterhalten.

März 2018

Mitgliederversammlung und Dartturnier

Das beste Team wurde mit zwei leckeren Schokopokalen geehrt.

Januar 2018

Spielenachmittag

Auch in diesem Jahr organisierten wir einen gemeinsamen Spielenachmittag. In der Mensa trafen wir uns zu verschiedenen Gesellschaftsspielen mit reichlich Essen und Trinken.